Der Babynator
Sein Auftrag: Shane soll die Familie eines ermordeten Wissenschaftlers schützen. Zähneknirschend tauscht er Waffen, Präzisionsgeräte und Spezialfahrzeuge gegen Brotbüchsen, Saftkartons, Windeln und einen Mini-Van. Doch die rebellische Zoe, der verschlossene Seth, die Ninja-verrückte Lulu sowie der kleine Peter und Baby Tyler weisen den kernigen Kämpfer immer wieder in seine Schranken - von Helga, dem rumänischen Kindermädchen, ganz zu schweigen. Schon bald kämpft Shane an zwei Fronten: gegen das Böse in der Welt und gegen das Chaos im Haus. Und als er merkt, dass Babysitting kein Kinderspiel ist, muss er die wichtigste Mission seines Lebens erfüllen: Teil dieser aus den Fugen geratenen Familie zu werden und sie wieder zusammenzuführen...
Komödie
Kurzinfos
- USA 2004
- FSK (frei ab): 6
- Laufzeit: 95 min
- Regie: Adam Shankman
- Mit: Vin Diesel, Brittany Snow, Morgan York, Faith Ford,
- Filmwebseite
Meinungen und Kommentare zum Film
Der Film kann unabhängig von einer Meinung bewertet werden. Einfach die gewünschte Anzahl Augen auswählen und klicken.
Ein Klasse Film, hätte ich nicht erwartet
total geil, mit Vin Diesel in der Hauptrolle ist jeder film geil!!!!!
der film is ein fach zum brüllen!!
vin diesel scheint den gleichen weg gehen zu wollen wie schwarzenegger!~langweilig~
wer GZSZ für gute Schauspielkunst und Unterhaltung hält wird diesen Film genießen - wer nicht ärgert sich über die verlorene Zeit im Kino.
Ein toller Film!!! Er ist spannend und zum Lachen.
oh man was soll man dazu sagen - ok handlung habe ich nicht erwartet, auch das ein paar standardwitzt vorkommen. aber das ? einfach nur grausam und billiger abklatsch von vielen schlechten abklatschfilmen
also wirklich nicht zu empfehlen und vin diesel als schauspieler na ja..
Richtig cool der Film, für jeden was dabei. Viel Action, Humor und auch viel Gefühl. Ein Film für die ganze Familie. Vin Diesel als Hauptdarsteller ist auch wieder super.
absolute scheiße!!!!!!!!!!!!!!noch nie so'n amerikanischen müll gesehen- toppt alle saufilme!!!
Knatterchargen als schauspieler, Bühnenbau vom schlechstesten, überhaupt alles so doof und lieblos wie möglich.
Leute, haltet euch fern, sonst kriegt ihr ailpträume von letztem dreck.
Leander (1 Jahr alt)
Der Film ist ganz Okay. Ich finde das man ein bischen übertrieben hat.
ist ganz nett, der schauspieler des 15 jährigen jungen ist total süß. allerdings fühlt man sich in diesen film an manchen stellen verarscht und manche stellen sind so kitschig...aber sonst ist er schön!!!
Dachte am Anfang es ist wie Kindergarten-Cop, der um Längen besser ist. Aber man bleibt irgendwie an der Handlung dran und findet zu guter letzt alles recht sympathisch. Kann man machen. Nicht unpassabel.
Wer diesen Film unbedingt schauen möchte sollte hinterher nicht allzu sehr enttäuscht sein... Schlechte Schauspielerische Leistung und die haben aus der Story nicht viel rausgeholt! Das empfehle ich niemanden.
Einfach nur ein GEILER Film. Kann man jeder nur weiter empfehlen.
Hallo Esther,
von welchem Unternehmen sprichst Du? Wir, das sind zwei Personen, haben in keinster Weise etwas mit den Kinos zu tun. Dies ist ein kostenloses Angebot der Fa. docu:media. Wir bieten als Informationshappen die offiziellen Kurzinhalte der Kinofilmverleihe an.
Wem dies nicht ausreichend ist, der kann gern dem Link "Webseite zum Film" folgen. Dort steht dann alles bis ins kleinste erklärt. Auch Trailer können dort abgerufen werden.
Heiko Schröder, Webmaster
Ich finde den Film gut und will ihn auf jedenfall sehen. Blos finde ich es etwas spärlich beschrieben. Man kann hier nicht von zu Hause aus sehen in welches Kino man gehen kann und das ist für so ein Unternehmen wirklich eine schlechte Leistung!!!!
Ich hoffe ihr werdet das bald ändern so das ich von zu Hause aus meinen Kino besuch schon besser planen kann!!!